Mittwoch, 29. August 2007

Der Beweis
Damit Ihr mir auch glaubt, dass Eris fertig gestrickt und vernäht ist, kommt nun ein Foto:

Eris ist fertig gestrickt


Ich muss gestehen, dass ich die Säume bzw. Blenden immer noch nicht umgenäht habe.

Inzwischen habe ich Socken angefangen. Vor kurzem las ich in irgendeinem Blog, dass Parallelstricken motivierender sei, weil sich der zweite Socken nicht so zöge. Deshalb habe ich auch das Parallel-Stricken probiert. Allerdings demotiviert mich es eher.



Es sind die Embossed Leaves Socks aus der Interweave Knits-Ausgabe Fall 2005.

Muster im Detail


Ich finde das Muster sehr schön. In Kombination mit der Opal uni in orange wird sie die Empfängerin dieses Schals bekommen.

Zum Schluss habe ich noch meine Sockengarnvorräte gesichtet. Dabei sind mir drei Knäuel untergekommen (getauscht als auch gekauft), die mir mal vor drei Jahren gefallen haben, von denen ich aber zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, dass ich sie nie verstricken werde.
Möchte vielleicht jemand tauschen?

Opal zum Tauschen


Zum unteren Knäuel muss ich sagen, dass "2. Wahl" darauf steht.

Einfach eine E-Mail an bettinchen08 ät yahoo dot de .

Von bettina um 19:04h | 0 Kommentare |comment

 

Audible-Abo
Gestern hatte ich mich endlich zu einem Audible-Abo durchgerungen. Als ich es schon abschließen wollte, las ich das momentane Angebot.
Wenn man gleich ein 2-Jahres-Abo abschließt, bekommt man momentan einen iPod nano 2 GB geschenkt.
Zwar habe ich schon einen iPod, allerdings ist dieses Geschenk auch nicht ohne. Man könnte den iPod als Ersatz behalten oder ihn anderweitig verwerten.

Feige, wie ich war, habe ich gar nichts abgeschlossen. Hach.

Von bettina um 18:46h |PC, html und so| 2 Kommentare |comment