Babypulli Teil 2

Babypulli
Das Rückenteil des Babypullis ist fertig, das Vorderteil war es auch schon.
Ich habe da so "locker flockig" die Anleitung, an die ich mich wegen der cm-Angaben anlehne, überflogen. "Nach 15 cm ab Bund die Abnahmen für den Armausschnitt wie beim Rückenteil vornehmen. (...) Nach 28,5 cm für den Halsausschnitt ... " Aha, alles total logisch. Ich strickte und verzopfte so für mich hin, bis ich zum Halsausschnitt kam. Gott sei Dank habe ich zu diesem Zeitpunkt die beiden Teile aneinandergehalten. Irgendwie sah das Vorderteil etwas anders und seltsam im Vergleich zum Rückenteil aus??? Ich hatte doch glatt die Abnahmen für den Armausschnitt vergessen. Tja, Strafe muss sein, habe alles wieder aufgetrennt, und jetzt fehlt mir irgendwie die Lust, weiterzumachen.
Übrigens ist das rot in natura nicht so grell wie auf dem Foto!

Sonntag, 7. März 2004, 18:04, von bettina | |Stricken | |comment