Tigerbabyschuh
Von der Regia Nation, aus der ich die Tigerentensocken gemacht hatte, waren noch Reste übrig. 2 x 15 g.
Ich habe daraus Babyschuhe gemacht. Schon allein, um zu sehen, ob die wirklich so furchtbar aussehen würden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Naja, so schlimm wurde es nicht, aber ob ich die hergeben kann, weiß ich noch nicht (nicht, weil sie mir gefallen, sondern ob man die jmd. zumuten kann???).

Tigerbabyschuh
Montag, 19. Januar 2004, 16:54, von bettina | |Stricken | |comment

 
Find ich klasse ...
die Babyschühchen! Richtig schön! Nach welcher Anleitung hast du die gestrickt?
LG
Annette

... link  

 
Haste denn Bedarf
für Babyschühchen? Was Kleines im Anmarsch? Oder sind die Kleinen alle schon groß?
Sieht niedlich aus. Ich kann leider überhaupt nicht stricken, bzw hätte auch gar nicht Zeit dazu...

... link  

 
@karsti
Nein, bei mir ist nix kleines im Anmarsch, aber bei einer lieben Freundin von mir. Soll in 4 Tagen kommen.... Sie ist schon ganz nervös.

... link  

 
@grannyw
die Anleitung ist aus einem Uralt-Heft aus den 70ern, hab ich von meiner Oma "geliehen". :-)

... link  


... comment