Es ist da!
Das Hörbuch ist heute angekommen. Gerade ist Teil 1 des Wunschpunsches im CD-Player. Und er gefällt bis jetzt.

Ich glaub, ich krieg eine Erkältung. Ich schaff's wohl keinen Winter ohne.
Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:50, von bettina | |schoenes | |comment

 
Hallo Bettina,
mit dem Wunschpunsch hab ich auch schon geliebäugelt. Lohnt es sich? Dann surf ich doch am besten gleich nochmal zu amazon :-))

Liebe Grüße
Tanja

... link  

 
also,
ich hab erst die erste CD zur Hälfte gehört. Aber bis jetzt finde ich schon, dass es sich lohnt. Es ist halt ein Hörbuch. Michael Ende liest. Und da mir Hörbücher ja eh besser gefallen, als Hörspiele, kann ich bis jetzt aufgrund der angenehmen Stimme und der guten "Vorleseart" nur eine Empfehlung aussprechen.

... link  

 
Ich hab von Ende
bisher nur "Die unendliche Geschichte" gelesen. Fand schon den Film total toll damals als Kind. Momo hab ich mir letztens mal gekauft, schon vorausblickend wenn ich mal Kinder hab. Dann komm' ich vielleicht auch mal dazu, dass zu lesen. Hab gesehen, dass du auch Bookcrossing verlinkt hast. Hast du dich auch registriert? Ich bin seit ca. 3 Monaten dabei. Macht Spaß! Und dir?

... link  

 
@karsti
nein, ich hab mich noch nicht registriert, wollte ich aber demnächst noch machen. ich finde die idee einfach spannend, hab's in der freundin gelesen und mich erst ein bisschen auf der seite umgeschaut.
funktioniert das denn so wie's soll?

... link  

 
Antwort...
steht auf meiner Seite.
Es funktioniert gut bei MeetUps oder wenn man sich mit einem anderen Bookcrosser austauscht. 'Release in the wild' werden nicht immer gefunden, da muss man Glück haben.
Aber ich habs bisher nicht bereut, was ich dadurch schon alles an Büchern in den Fingern gehabt hatte. Komm' gar nicht mehr nach mit dem lesen, denn natürlich will ich die bald wieder mal weitergeben an den nächsten.

... link  


... comment