Der satanarchäolügenialalkohöllische Wunschpunsch
Ich hab mir das Hörbuch zu dem Superbuch von Michael Ende bei amazon bestellt. Hoffentlich kommt das Päckchen morgen! Dann kann ich mir das Hörbuch in den CD-Player "schmeißen" und mich selbst auf die Couch, eine Tasse Tee dazu und vielleicht noch mein Strickzeug.... (schließlich sollte der zweite Tigerentensocken ja bis DONNERSTAG fertig werden, das wage ich aber zu bezweifeln, und zwar deshalb.

Auf jeden Fall freue ich mich total.

Übrigens mag ich Hörbücher lieber als Hörspiele, außer die Hörspiele sind richtig gut gemacht... Wie ist das bei Euch?

Und PS: den Titel hab ich übrigens a u s w e n d i g geschrieben.
Dienstag, 6. Januar 2004, 20:33, von bettina | |schoenes | |comment

 
Hörbücher - Hörspiele ...
also ich weiß nicht. Kenn mich da gar nicht aus, aber ne Meinung hab ich trotzdem. Hörspiele - also Theater nur für die Ohren, so mit verschiedenen Personen/Sprechern und so - kenn ich nur für Kinder. Also so á la Benjamin Blümchen & Co. und auch nur aus Kindertagen. Und Hörbücher ... hab ich bisher keinen Draht zu bekommen. Stell ich mir immer so vor, als wenn Erwachsene sich was vorlesen lassen. Weil sie zu faul zum selber lesen sind. Neee, da les ich lieber selber. Und vor allem, lass ich mir nicht vorlesen, welche Person was wie sagen/denken/tun soll. Ist schließlich meine Phantasie. Da würd mir was an Spannung und Eigeninterpretation verloren gehen.

Aber wie gesagt, hab's auch noch nie probiert. Nebenbei noch stricken zu können, hat vielleicht auch nen gewissen Reiz.

... link  


... comment