Interweave
Die 15 business days sind mittlerweile längst vorbei.
Zwar habe ich die Sommerausgabe (mit der Mitteilung, dass mein Abo zu Ende ist und der Aufforderung, ich solle verlängern) inzwischen erhalten, aber die Frühlingsausgabe lässt weiterhin auf sich warten.
Wenn ich ehrlich bin, will ich die auch nicht mehr haben. Was soll ich jetzt noch damit?
Es ist mir gänzlich unverständlich, wie immer wieder Ausgaben vergriffen sein können. Man muss doch wissen, wieviele feste Abonnenten man hat und die zuerst bedienen, oder?
Das habe ich heute auch in einer nicht mehr so freundlichen email kundgetan und dem "Customer Service" den Vorschlag gemacht, mir statt der Frühlingsausgabe die Herbstausgabe zu schicken.
Mal sehen, was als Antwort kommt....
Eines ist sicher: Eine Verlängerung des Abos kommt für mich absolut nicht in Frage. Nicht bei dieser "Zuverlässigkeit".
Zwar habe ich die Sommerausgabe (mit der Mitteilung, dass mein Abo zu Ende ist und der Aufforderung, ich solle verlängern) inzwischen erhalten, aber die Frühlingsausgabe lässt weiterhin auf sich warten.
Wenn ich ehrlich bin, will ich die auch nicht mehr haben. Was soll ich jetzt noch damit?
Es ist mir gänzlich unverständlich, wie immer wieder Ausgaben vergriffen sein können. Man muss doch wissen, wieviele feste Abonnenten man hat und die zuerst bedienen, oder?
Das habe ich heute auch in einer nicht mehr so freundlichen email kundgetan und dem "Customer Service" den Vorschlag gemacht, mir statt der Frühlingsausgabe die Herbstausgabe zu schicken.
Mal sehen, was als Antwort kommt....
Eines ist sicher: Eine Verlängerung des Abos kommt für mich absolut nicht in Frage. Nicht bei dieser "Zuverlässigkeit".