Antwort von Interweave Knits
"Bettina,
Thank you for contacting us. I looked over your account and you are due to expire with Summer 06 leaving you with 2 more issues to receive. I have reordered the Spring 06 issue for you and it will take 10 to 15 business days for it to process. Sorry for all the delivery problems you may have experienced.

Thank you,
Taryn
Interweave Knits
Customer Service"

Auch nichts, was ich nicht schon wusste, oder?

Ich finde es - ehrlich und offen gesprochen - unverschämt, dass man seine bereits bezahlten (!! mt dem Abbuchen waren die immer sehr schnell) Ausgaben immer nur auf Mahnung hin bekommt. Was ist denn das für eine Einstellung? Wenn ich "Übersee"-Abos anbiete, muss ich auch etwas für die Organisation derselben tun.
Samstag, 15. April 2006, 13:38, von bettina | |Stricken | |comment

 
Witzig, dass Du die gleichen Erfahrungen machst.
Von meinem Jahres-Abo habe ich ein Heft bekommen, dies allerdings nur auf mehrmaliges Bitten hin, die Abbuchung klappte aber reibungslos, das Geld war sofort weg.
Irgendwie müssen die doch da mal merken, dass sie eine lockere Serie hinlegen, was die Probleme bei den Lieferungen angeht.
Hab schöne Ostern, liebe Grüße, Uta (man kann hier wieder kommentieren, klasse !)

... link  

 
*tz*
Mensch da bin ich grad froh, dass ich das "Ding" nicht abonniert hab.

Ich muß mal sehen, dass ich Ralf´s Onkel aus Amerika im Mai "bearbeite" ..... der kommt zu uns zu Besuch .... *grins* für irgendwas müssen Onkels doch auch gut sein.

Ansonsten find ich es stark mit diesem ominösen Heftchen ....

Schade.

Grüßle Bianca

... link  


... comment