Donnerstag, 11. Mai 2006

Letzte Frist
Ich habe mich entschieden.

Wir warten noch bis nächsten Montag, 15. Mai 2006, ab, ob eventuell die restlichen sock'o'motion 2-Socken bei ihren Empfängerinnen eintrudeln.

Ich bitte also alle Teilnehmerinnen, die bis zum Abend des 15.5. keine Socken erhalten haben und auch keine Mitteilung, weshalb es zu einer Verspätung kommt, sich bei mir per email zu melden!

Nach längerer Überlegung und einigen Meinungen anderer Personen habe ich mich dazu entschlossen, die schwarzen Schafe nach dem 15.5. zu enttarnen.
Ich möchte damit verhindern, dass solche Teilnehmerinnen mit ihrem mehr als unfairem und feigen Verhalten noch einmal die Gelegenheit bekommen, bei anderen Aktionen ihre Partnerin zu enttäuschen.

Und zur Erinnerung möchte ich noch einmal betonen:
Vor Beginn der Aktion habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass man das Ganze ernst nehmen soll.
Falls irgendetwas unvorhergesehenes passiert ist, hätte man sich melden und entschuldigen können (was auch einige in Anspruch genommen haben). Das ist absolut mutig und natürlich auch vertretbar. Manchmal hält das Leben Überraschungen parat, die man nicht vorhersehen konnte. Aber dann sollte man auch dazu stehen, sich melden und sich nicht heimlich aus dem Staub machen.

Von bettina um 21:38h |sock'o'motion 2| 10 Kommentare |comment