Samstag, 20. Mai 2006

Neue Lieblingswerbung
"Auf der Bank ist es doch am schönsten!"

Einfach klasse gemacht! Mit soviel Witz und soviel Stil! Verbeugung meinerseits!

Nebenbei: Bei der Paulaner-Seite kann man bei den Sprachen zwischen Boarisch, Deutsch und Englisch wählen. Boarisch is Pflicht, oda?

Von bettina um 22:57h |schoenes| 0 Kommentare |comment

 

Yahoo - Spam-Schutz
Mein obiger Spamschutz ist momentan zu übereifrig.
Seit ungefähr einer Woche wirft er auch bekannte Absender in den "Bulk"-Ordner.

Falls also jemand von Euch keine Antwort auf eine email (auch hier über den email-Button) bekommen hat, kann das gut daran liegen, dass der Spamschutz für mich zu schnell war und ich die email nicht rechtzeitig "retten" konnte. Probiert's bitte einfach nochmal.

Edit: Liebe Silivia aus Ö, leider kommen mails an Dich immer wieder zurück. Vielleicht hast Du Dich im Kontaktformular bei Deiner email-Adresse vertippt?

Von bettina um 22:41h |PC, html und so| 0 Kommentare |comment

 

E basta!
In meiner Gutmütigkeit habe ich eine weitere knappe Woche gewartet. Jetzt ist gut.

Schwarze Schafe ist online.

Frage an die myblogger: Wie schaff' ich das, dass ein Eintrag immer oben bleibt?

Von bettina um 13:07h |sock'o'motion 2| 0 Kommentare |comment