Letzte Frist
Ich habe mich entschieden.

Wir warten noch bis nächsten Montag, 15. Mai 2006, ab, ob eventuell die restlichen sock'o'motion 2-Socken bei ihren Empfängerinnen eintrudeln.

Ich bitte also alle Teilnehmerinnen, die bis zum Abend des 15.5. keine Socken erhalten haben und auch keine Mitteilung, weshalb es zu einer Verspätung kommt, sich bei mir per email zu melden!

Nach längerer Überlegung und einigen Meinungen anderer Personen habe ich mich dazu entschlossen, die schwarzen Schafe nach dem 15.5. zu enttarnen.
Ich möchte damit verhindern, dass solche Teilnehmerinnen mit ihrem mehr als unfairem und feigen Verhalten noch einmal die Gelegenheit bekommen, bei anderen Aktionen ihre Partnerin zu enttäuschen.

Und zur Erinnerung möchte ich noch einmal betonen:
Vor Beginn der Aktion habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass man das Ganze ernst nehmen soll.
Falls irgendetwas unvorhergesehenes passiert ist, hätte man sich melden und entschuldigen können (was auch einige in Anspruch genommen haben). Das ist absolut mutig und natürlich auch vertretbar. Manchmal hält das Leben Überraschungen parat, die man nicht vorhersehen konnte. Aber dann sollte man auch dazu stehen, sich melden und sich nicht heimlich aus dem Staub machen.
Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:38, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
Ich muss ehrlich sagen, da hast du vollkommen recht!! Ich habe auch schon bei einem Weihnachtswichteln teilgenommen und habe deshalb den Pullunder für meinen Vater NICHT rechtzeitig fertig bekommen, weil ich auf jeden Fall eine (mir total fremde) Person nicht enttäuschen wollte.
Und Zeit war ja mehr als genug!

Liebe Grüsse
Petra

... link  


... comment
 
Enttarnung
Also....

ich bin da absolut dafür

LG Pe

... link  


... comment
 
Das
nenne ich eine faire Chance für die schwarzen Schafe.
Und für zukünftige Wichteleien ist es schon gut zu wissen, wem man besser eine Absage erteilt - so traurig es auch ist :-/
Danke für all Deine Mühe!
Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  


... comment
 
Ist auch meine Meinung.
Ich finde es einfach nur schäbbig, selbst die Socken zu bekommen, aber im Gegenzug nichts dafür zu tun. Und dann auch noch so feige sein, nicht mal eine Meldung abzulassen.

Lieben Gruss
Corinna

... link  


... comment
 
genau ....
also ich bin auch dafür die schwarzen Schafe zu entarnen. Schließlich wusste jeder worauf er sich einlässt und spätestens, wenn die Socken eintrudeln muss es wie Schuppen von den Augen fallen, dass da doch was war. Ich finde es absolut nicht ok, wenn anderen durch dieses schäbige Verhalten die Lust an solchen Aktionen genommen wird.

Wenigstens melden könnten die sich doch .... man kann über alles reden.

kopfschüttelnde Grüße


Bianca

... link  


... comment
 
Richtig so!
Hallo Bettina,

ich finde es auch ok, wenn die schwarzen Schafe enttarnt werden...
Zeit war ja mehr als genug und Möglichkeiten sich zu melden hat man immer irgendwie.....

Sonnengrüße, Ester

... link  


... comment
 
Ich bin zwar spät dran, aber äußern möchte ich ich auch dazu! Ich hatte bisher das Glück, meine Wichtelsocken immer zu bekommen, aber mir tun die Leute leid, die sich vergeblich drauf gefreut und gewartet haben!
Ich denke, die Leute sollten wirklich auf eine schwarze Liste kommen, sie sind doch selber schuld! Und man sollte in Zukunft möglichst versuchen Enttäuschungen zu vermeiden!

... link  


... comment
 
richtig so
Moin Moin

Ich finde es ok die schwarzen Schafe zu outen
Jeder der mitmacht weiß doch wohl was zu tun ist
Und wer Socken strickt möchte ja auch welche bekommen
Ich hoffe es wird ein sock-o-motion 3 geben - es hat mir sehr viel Spaß gemacht dabeizusein

... link  


... comment
 
Deine Entscheidung ...
... finde ich völlig richtig. Diese (Wichtel-)Aktionen laufen schließlich nach dem Motto "strickst du mir, strick ich Dir!", und wer dabei absahnt und keine Gegenleistung bringt, ist für mich ein Betrüger.

Liebe Grüße
Claudia

... link  


... comment
 
Enttarnen!
Absolut schäbig ist solches Verhalten! Wer sich nicht an Vereinbarungen halten kann / will, soll halt bei solchen Aktionen nicht mitmachen.
Ich möchte nicht an Folgeaktionen teilnehmen, wo diese Leute dabei sind.

Eine über solches Verhalten erzürnte
Knittaxa

... link  


... comment