Es scheint momentan so, dass ich mir wirklich eine "Strafe" ausdenken müsste für erneute Ausfälle bei der sock'o'motion 2-Aktion. Schade, dazu habe ich überhaupt keine Lust. Lieber wäre es mir gewesen, wenn alles reibungslos geklappt hätte.
Ich werde noch eine Woche abwarten und dann reagieren. Vielleicht klärt es sich auf.
Samstag, 6. Mai 2006, 14:02, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
Ich mache gerne einen Engel
Hallo Bettina,
schade das es immer wieder schwarze Schafe gibt.
Jede, die sich bei solchen Aktionen anmeldet, muß sich im Vorhinein über die Kosten; denn zeitlichen Aufwand und das evtl. Porto im Klaren sein.
Doch das alles ist nur ein kleiner Aufwand, im Gegensatz zu dem, was man dafür bekommt. Nette neue Bekannte, viel Spass und die Freude etwas Besonderes zu verschenken und zu bekommen.
Freundschaften muß man Pflegen !!!!
In diesem Sinne
nochmals lieben Dank an Bettina
und einen dicken Knuddel
Deine Ute

... link  

 
Es ist zwar lieb von Dir Ute, dass Du einen Engel machen willst, aber diese Enttäuschung ist durch nichts, durch gar nichts wieder gut zu machen. Ich wurde mal beim Auslosen vergessen.... Keiner hatte für mich gestrickt und gleich zwei "Engel" haben mir anschließend Trostsocken geschenkt. Trotzdem war das nicht das gleiche... Diese Enttäuschung kann nur jemand verstehen, der schon mal selbst betroffen war.
Ich freue mich jedenfalls, dass bei mir dieses Mal alles geklappt hat! Und sollte es eine Aktion Nr. 3 geben, mache ich gerne wieder mit!
LG
Knittaxa

... link  


... comment
 
Hat es diesmal dich erwischt, Bettina? Das wäre ja schon sehr arg!
Ich würde sagen, solche Leute kommen auf eine öffentliche schwarze Liste, die jeder der eine Wichtelei organisiert einsehen kann, um solche schwarzen Schafe auszugliedern.
Ich war auch zweimal davon betroffen und das ist wirklich nicht schön.

Trotzdem liebe Grüsse
Petra

... link  

 
nein, mich hat es nicht erwischt. meine socken sind zwar auch noch nicht da, aber meine sockenfee hat einen guten entschuldigungsgrund (strickverbot wegen verletzung), außerdem war der emailkontakt überaus lieb!
Petra, du nimmst mir die worte aus dem mund. ich hatte auch schon an so eine öffentliche liste gedacht. sie wäre auch was die wollfee-aktionen betrifft überaus hilfreich.
ich muss mir nur noch die formulierung für eine solche liste genau überlegen, nicht dass ich mich nach dem stgb angreifbar mache. du siehst, juristin durch und durch. :-)

... link  

 
Ach Mensch..

Das tut mir leid! Ich mache auch sehr gerne einen Engel, da ich wirklich unverschämtes Glück und viel, viel Freude hatte dieses Mal!
Bei Dir wichtele ich auch gerne wieder mit, auch wenn ich mir in Zukunft eigentlich versagen wollte.
Mit der Liste fände ich auch eine gute Idee, auch wenn man da sicher differenzieren muß. Nur wenn man GAR keinen Muckser von sich gibt und alle Annäherungsversuche einfach ignoriert, finde ich das doof. Zumindestens sollte man als Organisator vorher in Zukunft die Telefonnummer haben, um nötigenfalls nachfragen zu können..
Ich hab von meinem Wichteln Ende letzten Jahres leider auch noch 2 Wichtel offen..

LG Corinna
*diesmal tierisch happy*

... link  


... comment
 
Hallo Bettina,
ich habe meine Socken deshalb nicht abgeschickt, weil ich Wapiti gestern persönlich getroffen habe und ihr die Socken da übergeben habe. Ich dachte, einen Tag Verzug kann ich verantworten ;-) Du hättest ihr Gesicht sehen sollen, das war wirklich herrlich *lach*.

Haben auch noch andere ihre Socken bis jetzt nicht bekommen?

Liebe Grüße
Tanja

... link  

 
Ihr habt schon recht
aber wenn sich der Wichtelpartner überhaupt nicht rührt.keine Mail nichts da ist die Entäuschung schon groß. Vorallem weil die Zeit einfach lang genug ist. Aber solche Leute wirds wohl immer geben. Ich für meinen Teil weiss noch nicht ob ich nochmal an Wichtelaktionen mitmache........Dasselbe 2 mal hintereinander ist schon hart. Vorallem wenn man all die schönen Bilder sieht.

LG Tine

... link  


... comment
 
Hab diese Aktion leider verpaßt... :-((
weil im Hausbaustress total geschafft die letzten Monate. Tut mir wirklich leid, Mädels.
Ich war nämlich bei Sockomotion 1 dabei, und es hat beim ersten Mal super geklappt und tierisch viel Spaß gemacht. Sehe nun, dass einige von Euch leer ausgegangen sind, das tut mir echt leid. Sowas finde ich echt gemein! Anmelden, und dann seine Pflicht nicht erfüllen, aber selber einheimsen. Solche Leute gehören auf eine schwarze Liste, die sollte auch einsehbar sein.

Bin zwar kein Engelchen, kann aber folgendes anbieten:
Möchte vielleicht jemand der Verwaisten einen "privaten" Sockentausch mit mir machen? Ich liebe Überraschungen sehr, und würde mich über einen Tete-a-tete Sockentausch sehr freuen. bei Interesse meldet euch einfach unter s.killinger@forster.at
Und Bettina, wenn du noch einen Sockomotion 3 nachschiebst, vermerkst du mich bitte als Fixstarter???
Winkegruß aus Österreich
Silvia

... link  


... comment
 
tz tz tz ....
also ich find das auch mächtig schade

... link  


... comment