sock'o'motion 2-Endspurt
So, die letzten Tage sind angebrochen.
Ich hoffe, jede hat es geschafft, ihre Socken rechtzeitig loszuschicken. Morgen sollten dann bei jeder die Briefe in die Wohnung purzeln.
Und ich hoffe wirklich, dass es dieses Mal keine Ausfälle gibt (Petra, Du bist mit Deiner Verspätung entschuldigt).

Wer mag, kann gerne ein Foto von den Socken mit den Angaben "Von... An..." an mich (bettinchen08 at yahoo dot de) schicken. Ich würde mich freuen, wenn die Galerie möglichst vollständig wird.
Donnerstag, 4. Mai 2006, 14:35, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
Ein Foto
bekommst Du ganz bestimmt, momentan ist es jedoch noch auf der Karte. D.h., es muss noch auf den PC und bearbeitet werden, kann sich aber nur um Jahre handeln *g* ;-)
Danke auch für Dein Kommentar zum Tourag. Irgendwann werde ich ihn aber ganz bestimmt mal Probe fahren. Den Concept A wird es SO wohl nie geben, bin gespannt, was VW daraus macht. Ich bin halt eingeschworener VW-Fan, auch wenn ich mir deren Autos höchstens in der "Billigvariante" (Skoda *zwinker*) leisten kann.
Liebe Grüßle,
Wapiti

... link  

 
Huhu
Hallo ihr Lieben

ich bins Melli öhm ja gibt ja mehrere, also ich bin die von Hexchen-strickt.mydesignblog.de.
Meine Socken sind schon angekommen und ich schleiche fleissig ums Päckchen rum und darfs noch gar nicht öffnen *seufz* aber is ja nicht mehr lange.
Ich habe meine ebenfalls rausgeschickt und hoffe sie kommen pünktlich an, aber ich denke eigentlich das der Post 3 Tage reichen müssten um ein Briefchen zuzustellen *daumendrück*. Bildchen werd ich auch gleich schicken nach dem Aufmachen *neugier lässt grüssen*

Viele liebe Grüsse
Melli

... link  


... comment