Stand sock'o'motion?
Na, wie ist der Stand bei Euren sock'o'motion-Socken?

Die Socken, die Eva für mich gemacht hat, sind schon gestern hier angekommen. Aber ich bin standhaft und packe sie erst am 15.10.05 aus!

Die Socken, die ich für **** stricke, wachsen langsam. Nach langem Suchen im Internet und netter Hilfe einer gewissen Wollshop-Besitzerin habe ich endlich Wolle gefunden, die mir für den Zweck und die Besitzerin adäquat erscheint (fragt sich nur, wie lange). Und jetzt probiere und probiere ich am Muster rum, und nichts gefällt mir so richtig. Ob ich den jetztigen Versuch nicht einfach lasse?
Donnerstag, 8. September 2005, 18:21, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
ich hab heute angefangen :-)

... link  


... comment
 
Ich habe vor einigen Tagen angefangen und bin immer noch am zweifeln, ob das Muster richtig wird und ob die Socken am Ende wirklich passen. Mal schauen.
Liebe Grüße
Tina

... link  

 
huuhuu
also ich hatte schon mal angefangen dann wieder geribbelt ..... irgendwie kam mir bei dem Muster etwas "spanisch" vor.

Ich werde im Laufe der nächsten Woche damit anfangen .... Wolle hab ich schon rausgesucht - müßte perfekt passen.

Bin grad froh über deinen Eintrag - dachte schon ich hätte mich verlesen und die socken sollten bis zum 15.09. fertig und verschickt sein *schluck*

Aber so hab ich ja noch etwas Zeit.

Tolle Aktion und ich freu mich.

LG Bianca

... link  


... comment
 
Sockenwachstum
Hi,

also nach langem Muster suchen und wieder verwerfen hab ich jetzt endlich eines gefunden, das zur Wolle passt und hoffentlich ........ auch gefällt. Die erste Socke nähert sich dem Ende. Also ich liege voll im Zeitplan, was ja auch mal vorkommen soll *gg*.

Gruß, Claudia

... link  


... comment
 
Wow, da wirst du aber ganz schön in Versuchung geführt ;-)
Ich habe gestern den Schaft der ersten Socke beendet, liege also ganz gut in der Zeit :-)
Liebe Grüße
Tanja

... link  

 
Meine sind fertig :-)

Gruß
Petra

... link  


... comment
 
Meine sind auch fertig
:-)

Gruß
Petra

... link  


... comment
 
späte Antwort, aber ich bin auch mit den Socken spät dran: nachdem ich zwölfundsiebzig Mal genau so viele Muster angefangen habe - denke ich, dass ich es jetzt getroffen habe!?
Deshalb habe ich auch erst 1/2 Socken ...

LG Sibille

... link  

 
Noch später....:-)
Ich bin gestern abend bei der Ferse der 2. Socke angelangt, liege also auch im Zeitplan ;-)

LG
Natascha

... link  

 
Spät, aber besser als gar nicht.
.. aber ich wollte eine Erfolgsmeldung schreiben..

Ich bin seit gestern fertig, näheres hier:

http://www.kappawolff.de/blog/include.php?path=content/news.php&contentid=338

... link  


... comment