Mittwoch, 28. September 2005

Gegen die Unlust
Um der Unlust entgegenzuwirken, zeig ich Euch mal ein paar Fotos:
Schwestertasse

Diese nette Tasse hat mir meine Schwester geschenkt, einfach so! Und was man auf dem Foto nicht sehen kann: Sie ist auch richtig groß, größer als ein Haferl, so dass ordentlich viel Tee, Cappuccino etc. reinpasst. Neue Lieblingstasse.

Just in time wurde dieser Schal Ende August zum Geburtstag eben dieser Schwester fertig. Auf dem Foto hat er leider noch keine Fransen (das Fransenbild ist irgendwo auf der Festplatte verschollen). Meine Mutter und meine Oma fanden den extraklasse. Bei meiner Schwester bin ich mir da nicht so sicher. Auf jeden Fall ist er kuschlig warm, ausreichend lang (ca. 2 m) und breit, finde ich. Wir werden sehen, ob er im Winter getragen wird. Wenn nicht, fordere ich ihn zurück! :-)
Alien-Illusion-Scarf

Gestrickt aus ca. 350 g Roma von Wolle Rödel (50 % Merino, 50 % Polyirgendwas).

Für mich habe ich Socken fertiggestellt. Mermaids aus den Miniringel, die ich von der lieben Corinna bekommen habe.
Mermaids


Nachtrag: Jetzt mit Fransen:
Alien-Illusion-Scarf


Von bettina um 20:34h |Stricken| 9 Kommentare |comment

 

Dass ich von Euch in Sachen sock'o'motion wenig höre, lässt mich vermuten, dass es keine Probleme gibt, oder (abgesehen von unser aller Ängsten, ob die Socken auch wirklich gefallen)?

Das ist schön.

Von bettina um 19:53h |sock'o'motion| 6 Kommentare |comment

 

Zum wieder dran gewöhnen
hufflepuff
Hufflepuff

Der Sprechende Hut
brought to you by Quizilla

hermione
Welche Harry-Potter Figur bist du?

brought to you by Quizilla