Donnerstag, 08. September 2005

Rar
Die nächsten Tage mache ich mich weiter rar. Notenverbesserungsversuch.
Und danach geht's in Urlaub.
Und danach gibt's hoffentlich Fotos.

Von bettina um 18:22h |alltaegliches| 2 Kommentare |comment

 

Stand sock'o'motion?
Na, wie ist der Stand bei Euren sock'o'motion-Socken?

Die Socken, die Eva für mich gemacht hat, sind schon gestern hier angekommen. Aber ich bin standhaft und packe sie erst am 15.10.05 aus!

Die Socken, die ich für **** stricke, wachsen langsam. Nach langem Suchen im Internet und netter Hilfe einer gewissen Wollshop-Besitzerin habe ich endlich Wolle gefunden, die mir für den Zweck und die Besitzerin adäquat erscheint (fragt sich nur, wie lange). Und jetzt probiere und probiere ich am Muster rum, und nichts gefällt mir so richtig. Ob ich den jetztigen Versuch nicht einfach lasse?

Von bettina um 18:21h |sock'o'motion| 10 Kommentare |comment