Noch mehr Pläne
Ich habe in meine Sockenwollrestekiste geguckt und bin dabei ins Grübeln geraten.
Was soll ich damit bloß anfangen? Zur Verwertung in Form von Babysöckchen habe ich keine Lust, da mir dazu auch in gewisser Weise die Babys fehlen.
Monstersocken finde ich prinzipiell schon ulkig, allerdings schreckt mich das Vernähen ab (Nicole, hat das mit dem Verknoten denn gehalten?).
Zum Restepulli fehlt mir die Ausdauer.
Vielleicht eine Decke? Aber nicht in dieser Schulztechnik, das wird mir - ehrlich gesagt - zu unruhig.
Afghans, wie Fo sie fabriziert, sagen mir sehr zu, allerdings taugen die nicht für eine Resteverwertung.
Was nun? Vielleicht beim Candle-Flame-Reste-Knit-Along von Inga mitmachen?

Ihr seht, ich bin nicht sehr entscheidungsfreudig.

Edit: letzteres fällt wohl aus, weil die Seite mit der Anleitung nicht mehr gefunden werden kann.
Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:28, von bettina | |Stricken | |comment

 
ich schäme mich hiermit hochoffiziell sagen zu müssen: ich hab die Socken immer noch ungetragen hier rumfliegen!

... link  

 
naja, jetzt wirds ja kalt, dann muss man warme socken haben, vielleicht werden es zufällig die, und dann müssen sie in die wama und dann könntest du vielleicht sagen, ob das mit den knoten hält?!
danke schonmal!
lg
bettina

... link  


... comment
 
handschuhe vielleicht ;-)

da muss man sowieso fäden vernähen ...

liebe grüße,
jörg

... link  

 
willst du mich also unbedingt dazu bringen, dass ich mich blamiere? *zwinker*

schöne grüße

bettina

... link  

 
kurz und knapp: wer socken stricken kann, kann auch handschuhe stricken. basta ;)

das schaffst du bestimmt: stell dir einfach vor, du strickst eine socke und an der socke hängen noch mal ganz kleine (aber lange und fersenlose) socken...

liebe grüße,
jörg

... link  

 
die vorstellung ist ulkig!

... link  


... comment