Samstag, 09. Oktober 2004

so
jetzt mag ich nicht mehr.

Ich würde am liebsten den Netscape aus dem Fenster schmeißen und das javascript, das meine "Projekte" nicht mehr darstellt, gleich hinterher.

Außerdem habe ich Hunger, und für heute Nachmittag hat sich jemand, den ich nicht unbedingt leiden kann, zu Besuch und "zum einkehren" angesagt, der "gerade in der Gegend" ist.
Mögt Ihr das auch so? Zwei Stunden vorher anrufen, und dann wird erwartet, dass man die ganze Tagesplanung über den Haufen schmeißt und ein tolles Menü auffährt!!?!
Nein, sowas mag ich gar nicht. Haltet mich jetzt nicht für unspontan. Wenn jetzt jemand von unseren Freunden anrufen würde, wäre das was ganz anderes, aber diese Person.

Hmpff...

Von bettina um 14:14h |alltaegliches| 0 Kommentare |comment

 

Outfit
Ich danke Euch für Eure Kommentare!

So, neues Headerbild, aber keine Ahnung, warum das so pixelig ist.

heul: Und warum wird das im Netscape nicht mehr richtig angezeigt?????? Laut meinem Buch sollen die Tags, die ich verwendet habe, von IE und NS gleich angezeigt werden....
Für Tipps von Euch Genies da draußen bin ich dankbar.

Von bettina um 13:42h |PC, html und so| 0 Kommentare |comment