Ende der Umfrage
Bei der Umfrage zur bevorzugten Sockenwollsorte gab es folgendes Ergebnis:

30,77 % für Opal
je 23,08 % für Regia, Lana Grossa und Sonstige,

je 0 % für Socka und Online.
Dienstag, 12. Oktober 2004, 15:31, von bettina | |Stricken | |comment

 
... jetzt hätte ich beinah gefragt, ob die 23,08 % je sorte oder insgesamt gerechnet sind ... [und dabei habe ich heute schon anderswo einen kommentar hinterlassen, der an meinen geistigen fähigkeiten hat zweifeln lassen müssen ...]

trotzdem: 0,01 % ist übrig - ich meine zuviel ... wie auch immer. rundung? >>>>>>>>>> [ich bin auf der flucht ;-)]

liebe grüße,
jörg

... link  

 
du hast recht, 0.01% ist zuviel! du bist ein sehr aufmerksamer leser! da hat sich ein rundungsfehler eingeschlichen. wo soll ich die denn abziehen? vielleicht bei der sorte, die du am wenigsten magst?
lg
bettina

... link  


... comment