Hallowig
Liebe Angela, es gibt einen Hallowig Knit-along.
Wär das nichts für Dich?

gefunden bei Irisines Stricksalon.
Montag, 11. Oktober 2004, 21:16, von bettina | |Stricken | |comment

 
durchaus...
...liebe Bettina, doch mir will ums Verrecken keine rosa Plastikwolle in die Hände fallen. Noch nicht mal ohne Plastik oder Nicht-Rosa.... bin noch am Grübeln, ob Hallowig auch in Neon-Grün gut aussieht...
Grinsegrüße
Angela

... link  

 
da könnte
ich abhelfen.
mir schrie gestern in der wollabteilung von woolworth neon entgegen, in kleinen und megaknäueln.

gib bescheid.

lg
bettina

... link  

 
wie?
Hast Du was gekauft, liebe Bettina?
Zeig!
Ich bin selber wahnsinnig unentschlossen, von der Wollfrage mal abgesehen, weil ich beim Wollmarkt in Vaterstetten so eine Mütze in Filz(!) anprobiert habe und die (echten) Locken unten raushingen und das Ganze nicht sehr überzeugend war....
Viele liebe Grüße
(müsste ja nur mal meinen faulen A... in Richtung Innenstadt bewegen - is' ja nicht so....)
Angela

... link  

 
nein,
gekauft habe ich (noch) nicht.
Ich dachte nur, wenn Du bei Dir nix findest, könnte ich ja mal für Dich aktiv werden.
Neon scheint ja "in" zu sein, in allen Farben: gelb, orange, pink und grün.
Aber für einen Schal? Ich weiß nicht, auf jeden Fall wird man nicht übersehen. *g*
Hallowig mach ich nicht, habe ich mich entschlossen.

LG
Bettina

... link  


... comment