Das Wahre?
Es ist zwar noch nicht alles fertig, und bei der momentanen Farbgebung passt der Header auch nicht mehr dazu, aber....

ich weiß nicht, ob mir das so gefällt. ich wollte zwar mal andere Farben, aber das?

Sagt doch mal, ist das lesbar, augenfreundlich??? Oder eher abstoßend?

Bin für jeden Kommentar dankbar!!!
Freitag, 8. Oktober 2004, 22:14, von bettina | |PC, html und so | |comment

 
Dochdoch...
Mir gefallen die Farben, schön herbstlich...

Das weiß in der Mitte passt nicht so recht, wähle doch grau oder hellbeige stattdessen.

Liebe Grüße Gianna

... link  


... comment
 
Also ich find es schön hier.. bin nicht so ein blau-Fan. Mit dem Header hast du recht, aber den Rest mag ich!
Lieben Gruß
Corinna

... link  


... comment
 
Vielleicht einfach den Header mit einer transparenten, farblich abgestimmten Ton dem restlichen Layout anpassen.

... link  


... comment
 
Also mir gefällt die Farbe und sonst würde ich mich auch meinen Vorpostern anschließen. Ich hab eher das Problem, daß alles übereinander liegt, die rechte Navigation unter der mittleren Spalte liegt und der Header zu Hälfte von der mittleren Spalte überdeckt wird. Falls ich Dir mal Bildschirmphotos schicken soll, mail mir doch über mein Kontaktformular.

LG,

Kira

... link  


... comment
 
War zuerst ganz neu, als ich hier raufkam. Aber die Hintergrundfarbe find ich sehr angenehm.
Die Idee, alle "sonstigen" Dinge auf eine Sidebar zu nehmen und ist sehr gut. Wieso bin ich da nicht schon drauf gekommen??

... link  


... comment