Verwirrt
Seit Montag wieder aus Italien zurück, fehlt mir das Lust zum Bloggen, aber das verwirrt mich jetzt total:

Ich wollte gerade bei Kappawolff vorbeischauen unter dem bekannten
www . kappawolff . de

und was schaut mir entgegen? Die Seite einer großen roten Partei, Ortsvereines Mannheim Neckarstadt-West. Hä?

Corinna, was ist bei Dir los? Bist Du umgezogen und ich hab's nicht mitgekriegt??? Grübel.
Mittwoch, 22. September 2004, 22:50, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
AAAHHHHHHHHHHHHHH
..da hat sich wohl die Denic beim Eintragen einer neuen DNS vertan.. ich bin vorhin bald aus den Pantinen gekippt, als ich das gesehen habe.. *örks*
Wenigstens war es nicht irgendwas "braunes" oder sonstiges Gelump...
Beschwerdemail ist schon geschrieben, ich bin mal gespannt, was denen dazu einfällt..

Tut mir echt leid, aber ich kann nichts dazu.. aber ich freu mich trotzdem, daß einer deiner ersten Wege im Internet zu mir führt *lach*

LG Corinna

by the way.. glaubst du wirklich, die espede würde sich ausgerechnet diese meine url aussuchen??? *gelächter*

... link  

 
manche Werber oder Marketingstrategen denken sich das irrwitzigste aus.

Aber jetzt funktioniert es ja wieder. :-)

... link  


... comment