Terminschwierigkeiten
Ja, die bekomme ich!
Ich habe vor über einer Woche auf Jörg's Hinweis hin die Broadripple-Socken für meine Mama zum Muttertag angefangen. Der erste ist fertig, aber der zweite dümpelt immer noch über der Ferse vor sich hin. Das macht Sonntag einen tollen Eindruck, wenn ich mit eineinhalb Socken ankomme!
Und heute geht es doch los mit dem Simply Socks-along. Brigitte hat schon losgelegt, sieht echt toll aus. Angela wird heute Abend los legen.
Und ich? Ich stecke mitten in einem Gewissenskonflikt zwischen Broadripple- und türkischen Socken. Wenigstens habe ich diesen besonderen Anfang schon mal geübt, dann wird es wohl etwas schneller gehen.
Mittwoch, 5. Mai 2004, 16:49, von bettina | |Stricken | |comment

 
Ist ja kein Wettstricken,
liebe Bettina, da machen wir gaaaaaaanz gemütlich. Vielleicht stricke ich auch an dem Top weiter...
Hmmm...
Keep cool
Viele Grüße
Angela

... link  

 
gaaaaaaanz gemütlich
klingt doch wirklich ganz in meinem sinne!
*bekennende langsamstrickerin*

... link  


... comment
 
immer mit der Ruhe
ich habe auch noch andere Dinge zu stricken und werde das auch tun. Nur am Anfang bin ich immer etwas ungeduldig und will halt selber sehen, ob es klappt.
Der Anfang bei den Socken ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig - findet ihr nicht? Ich hab ihn mit Fingerhandschuhnadeln gestrickt, das hat die Unfallgefahr etwas reduziert ;-))

Liebe Grüße
Brigitte

... link  

 
Das ist ja witzig ;-)
Gegen die Unfallgefahr bin ich gleich auf Plastikstricknadeln ausgewichen (schäm). Beim dritten Anlauf gefällt mir das, was ich da tu, so langsam :-))))))))))
So richtig vertrackt isses...
Viele Grüße
Angela

... link  


... comment
 
puh!
während ich noch vor mich hinjammernd herumdümple sind andere im schönsten strickmarathon :-) wow!
vielen dank für deine guten ratschläge - kannst du gedanken lesen? oder hellsehen? ich wiederhol mich jetzt nicht, ich hab dir schon in meinem blog geantwortet, aber ich bin fasziniert :-)

ich glaub ich hol mir auch noch so ein überraschungsei :-) sieht lustig aus.

... link  


... comment