Ich hab auch ein Ei
Bei karsti und spirit entdeckt, und jetzt habe ich auch ein Ei (siehe rechts). Was wohl draus schlüpft?
Dienstag, 4. Mai 2004, 14:03, von bettina | |schoenes | |comment

 
Deins schlüpft bestimmt
am Europa-Tag. Wann war der noch gleich??

Gibt es auch einen Engeltag? Ist das Christi Himmelfahrt?

... link  

 
war der
nicht ursprünglich im mai? aber der wurde doch verlegt auf den herbst, oder? *überfragt bin*

vielleicht schlüpft dein's aber auch an allerheiligen oder weihnachten?

ps: hab mich schlau gemacht: es gibt zwei europatage, einen am 5. mai und einen am 9. mai; nachzulesen hier. Vielleicht passiert heut' ja noch was?

... link  

 
An Weihnachten erst??
Ooohh, so lang wollt ich eigentlich nicht warten. Menno...

... link  


... comment
 
Mein ei
hat sich nun genau wie deines in ein Werbebanner verwandelt. Ich hoffe, das wird bald wieder ein Ei - vielleicht gibts da momentan Serverschwierigkeiten von denen und das Ei kann nicht angezeigt werden - denn so einen Werbebanner will ich da sicher nicht haben.

... link  

 
ich
befürchte, das bleibt so. :-((

... link  


... comment