Mir ist meine Ordnung unheimlich
Nach der Lektüre von "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags" fing hier doch Anfang des Jahres das große Ausmisten und Sortieren an.
Genau seit diesem Augenblick vermisse ich zum einen meinen Wollwickler als auch die Dockin-Station sowie Ladekabel für meinen Palm V.
Im Arbeitszimmer haben wir zwei Schachteln für Computer-Ersatzkabel etc.
Gestern nun habe ich überflüssige Druckerkabel in eben diese Schachteln geräumt. Was strahlte mir da entgegen? Nein, nicht der Wollwickler, sondern mein Palm-Zubehör! Als ich das vehement gesucht habe, bin ich nicht darauf gekommen, in diese Schachteln zu schauen.

Der Wollwickler bleibt trotz nachhaltigen Suchens verschwunden.
Laut Erfahrungssatz findet man ja nie das, was man sucht. Also werde ich einfach die Suche aufgeben (wie beim Palm-Zubehör). Dann wird er mir früher oder später in die Hände fallen, oder?
Sonntag, 26. August 2007, 13:51, von bettina | |alltaegliches | |comment