Meine Eris ist fertig
... zumindest fertig gestrickt und vernäht.

Heute habe ich mich auf die Suche nach einem passenden Reißverschluss gemacht (ok, ich war nur in der Kurzwarenabteilung im Hertie), wurde aber nur in den Standardgrößen 35 und 40 cm fündig.
Mein Wunsch-RV beträgt 38 cm und hat Kunststoffzähne.
Im Netz wird sich schon etwas passendes auftreiben lassen.

Morgen wird Eris gewaschen und gespannt, um dann die Blenden ordentlich festnähen zu können (davor graut es mir!!!). Die Vollendungschancen stehen also gut. Meine persönlich gesetzte Dead-Line ist der 29. September.

Damit befindet sich noch ein UFO in meiner Strickschublade: Ene's Scarf. Ob ich mich dazu wohl aufraffen kann?

Drei Tage in Folge ein Beitrag: Werde ich Euch langsam unheimlich?
Donnerstag, 23. August 2007, 23:46, von bettina | |Stricken | |comment