Die Auslosung
Sonntag Nachmittag wurden alle Namen der Personen, die sich für angemeldet hatten, auf kleine weiße Zettelchen geschrieben und in ein Gefäß geworfen (dafür musste der Karton meines Schönfelders herhalten).

Dann saß meine bessere Hälfte mit einem dicken Grinsen im Gesicht und dem Karton auf dem Schoß auf der Couch und fing an, die Paarungen zu ziehen.
Ich muss sagen, er hatte ein besonderes Händchen dafür, die Leute sich selbst bewichteln zu lassen. :-)

Aber im Ernst: Er hat es wunderbar umgangen, Tierhaarallergiker mit Haustierbesitzern zu vereinen.

Jede, die sich angemeldet hat, müsste also nun eine mail mit den Daten ihrer Partnerin bekommen haben.

Diejenigen, die mir den Fragebogen noch nicht beantwortet zugeschickt haben, bitte ich, den Fragebogen gleich an Ihre Sockenfee zu schicken, so sie denn schon Kontakt aufgenommen hat.

Im Laufe der nächsten Woche werde ich versuchen, eine Linkliste der Teilnehmerinnen zu erstellen. Momentan fehlt mir einfach die Zeit dazu.
Dienstag, 7. Februar 2006, 12:21, von bettina | |sock'o'motion 2 | |comment

 
Hehe
Alles angekommen.
LG aus Kiel
Petra

... link  


... comment