Dienstag, 21. Februar 2006

Viel zu tun,
aber trotzdem, oder gerade deshalb, gönnt man sich ab und zu was richtig schönes:


Lorna's


Beim Mariannchen war ich so großen Verlockungen ausgesetzt, dass ich einfach nicht widerstehen konnte. Herrlich weiche Lorna's in wunderschönen Farben. Es ist ein Genuss, die Stränge anzuschauen und anzufassen. Ich glaube, das werden Socken für mich!

Aber ich stricke natürlich auch noch für andere, in diesem Falle für meine Eltern. Beide haben bei den kalten Temperaturen, die wir hatten, von den selbstgestrickten Socken geschwärmt. Die Paare, die sie hatten, waren auch wirklich im Dauereinsatz. Also bekamen sie letzten Sonntag Nachschub.


Lollipops und Trekking


Einmal für meinen Papa, der buntere Socken haben wollte, Trekking XXL Nr. 108 von Uta (bei der Nummer bin ich mir nicht ganz sicher). Rapport nicht erkennbar.
Apropos: Mein Papa ist so stolz auf die selbstgestrickten Socken von mir, dass er seinen Tenniskollegen von ihnen vorgeschwärmt hat. Das stimmt doch sehr fröhlich, gell!
Für meine Mama gab's Opal Lollipop, die ich aus einem Tauschpaket hatte. Ursprünglich stammte die Opal Lollipop von Bianca. Seht Ihr den Farbfehler? Das ist das erste Mal, das ich so ein Knäuel hatte.

Ich gehe jetzt Stränge zu Knäuel wickeln.

Von bettina um 20:31h |Stricken| 0 Kommentare |comment