Frust etwas "weggegessen", wörtlich
So, heute Abend bin ich dann mit "meinen" Mädels zu meinem Lieblingsmexikaner.
Da gibt es Cocktails (wer's mag) und - viiiieeel wichtiger - den besten Burger weit und breit. Solch eine Portion macht gut und gerne zwei Leute satt.
Einen Spezi, einen Zwei-Drittel-Burger und eine heiße Schoki später geht es mir schon etwas besser als heute Morgen.

Und danke an eine spezielle Dame, die so nette Lächeln verschickt. Das tut gut!
Freitag, 2. Dezember 2005, 00:24, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Oh mexikanisch
ess ich auch gerne.
Durch unsere vier Jahre in USA habe ich das so richtig schätzen gelernt. Und durch die Kohlenhydrate drin ist vieles davon "Soul food", was du ja anscheinend gebraucht hast.

Liebe Grüsse und lass dich nicht unterkriegen
Petra

... link  

 
wusste ich gar nicht, dass Kohlenhydrate "soul food" sind. War bei mir eher Intuition. Und die Gesellschaft hat wohl ihr übriges getan... :-)

Wird wohl Zeit, dass ich den Bettinator wieder hervorkrame...

... link  


... comment