Endspurt
Die letzte Woche von sock'o'motion hat begonnen.

Bis zum 15.10. solltet Ihr Eure Socken weggeschickt haben. Dann können wir es nur noch der Post überlassen, dass sie die Socken heil beim Empfänger abliefert. Nicole, es ist also noch keine Hektik bei Dir angebracht! :-)
Wenn bei jemandem Umstände eingetreten sind, aufgrund derer er gehindert ist, seine Sockenpartnerin mit Socken zu versorgen (sowas kann immer vorkommen), dann meldet Euch bitte bei mir. Eine Lösung wird sich finden. Das ist auf jeden Fall ehrlicher, als einfach nichts zu schicken.
Falls jemand bis Ende Oktober trotzdem keine Socken erhalten haben sollte, dann meldet sich diejenige bitte auch bei mir! Es soll keiner leer ausgehen!

Von drei Leuten habe ich schon Fotos bekommen. Ich werde also hier auf dieser Seite eine kleine Galerie einrichten. Bitte denkt dran, vor dem Verpacken die Socken zu fotografieren. Solltet Ihr das vergessen haben, bitte ich die Sockenpartnerinnen, mich mit Fotos zu versorgen.

Der Stand der Dinge:

Bianca hat ihre Socken fertig.
Claudia hat ihre Socken von Ute schon erhalten.
Corinna ist fertig.
Ester strickt fleißig.
Eva hat mich schon mit Socken beglückt. Ich werde sie aber frühestens am 15.10. öffnen!
Eve hat ihre Socken bereits abgeschickt.
In den letzten Zügen liegt Katja mit ihren s'o'm-Socken.
Melli ist bereits fertig.
Natascha hat einen Frühstart hingelegt und ihre Socken bereits an Tine verschickt.
Aber Natascha war damit nicht allein. Auch Petra wurde ihre Socken schon an Tanja los, die dem Auspacken nicht widerstehen konnte. Sie selbst hat ihre Socken auch schon fertig.
Nicole befindet sich im Verpackungsstatus.
Ich nehme an, Sibille werkelt an ihrer zweiten Socke.
Fertig ist Tine.

Euch allen scheint es Spaß gemacht haben, was mich sehr freut.
Für den Winter hat Corinna eine Kuschelsocken-Aktion in's Leben gerufen.
Und im Frühjahr, denke ich, wird es hier "sock'o'motion 2" geben, mit dem Thema "sommerliche Socken". Was haltet Ihr davon?
Sonntag, 9. Oktober 2005, 13:00, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Aujaaa,
im Frühjahr bin ich gerne wieder dabei!

Viele liebe Grüße
Natascha

... link  


... comment
 
Aktualisierung *g*
Melde gehorsamst: Socken sind fertig und ebenfalls im "Verpackungsstatus";-)
Und ich glaube, ich mag im Frühjahr auch wieder mitmachen ...

LG Sibille

... link  


... comment
 
Melde auch fertig
Auch die andere Petra hat schon lange ihre Socken fertig und verschickt. Dies nur zur Vollständigkeit des Standes :-)

Liebe Grüße
Petra aus Kiel

... link  

 
Und meine Socken habe ich am Sa schon abgeschickt..

LG Corinna

... link  

 
Also bei Sock'o'motion 2 wäre ich auch gern wieder dabei, wenn ich meine Socken noch bekomme. :-)))
Meine Socken sind schon los geschickt und leider noch bei Hermes, sie sind wieder unheimlich schnell. :-((

Viele Grüße

Katja

... link  


... comment
 
Seeeeehr gute Idee, bei Sock'O'Motion 2 bin ich sicher wieder mit von der Partie :-)
Ich schick dir gleich zwei Fotos.
Liebe Grüße
Tanja

... link  


... comment
 
Update
Die Socken sind fertig und auch schon bei der Post...
Bild gibts später per Mail :-)
Denn mein DSL geht wieder *jubel*

sonnengrüße, Ester

... link  


... comment