sock'o'motion-Fotos
Wie wollt Ihr es denn mit den Fotos halten?

Wollt Ihr alle Eure Socken fotografieren und sie mir mit Euren Angaben schicken, damit ich hier eine Galerie erstellen kann? Oder wollen wir ein Fotoalbum bei irgendeinem Anbieter eröffnen?
Sonntag, 2. Oktober 2005, 20:12, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Hallo Bettina,

wenn Dir das nichts ausmachen würde, dann würde ich Dir das Bild mit allen Angaben schicken.

Wolle ich schon gestern machen, aber da war die Sonne schon weg und mit Blitz sah man das Muster kaum..


Lieben Gruss
Corinna

... link  

 
Hallo Bettina,
darf ich als "Außenstehende" auch einen Wunsch äußern? Auch wenn ich bei solchen Aktionen nie mitmache, weil mich mein Perfektionismus zu sehr stressen würde, verfolge ich diese Aktionen immer mit großem Interesse. Deswegen fände ich eine Galerie auf Deiner Seite gut. Dann hat man eine schöne Übersicht über alle Socken.

LG
Evelyn

... link  

 
*kreeeeeeeeiiiiiscccccchhhh*
ich bin so ein dummes Huhn ...... ich hab glatt das Foto vergessen zu schießen ..... oh man ... hoffentlich macht die Empfängerin ein Foto .... jetzt hab ich das ganze WE daran gedacht und gestern abend alles schön eingepackt, damit die Socken heute zur Post können und jetzt das *seufz*

Wo du die Fotos hinterlegst überlass ich dir, aber ich finde Hier bei dir würde man sie am ehesten finden, wenn du eine Galerie anlegen möchtest.

LG Bianca, die ganz geknickt ist, weil sie kein Foto geschossen hat *grummel*

... link  


... comment
 
Hallo Bettina,
der Einfachheit halber plädiere ich auch für "hier"

LG Sibille

... link  


... comment