Alea iacta est
Eure Entschiedung fiel auf

sock'o'motion


Ergebnisse ansehen: Name für den Sockenaustausch?

 
84.21% (16 Stimmen)
sock'o'motion

 
5.26% (1 Stimme)
sockaction

 
10.53% (2 Stimmen)
Sockorussell

0% (0 Stimmen)
Sockolotion

Insgesamt: 100% (19 Stimmen)

Angelegt von bettina am Di, 19. Jul, 21:30.
Diese Abstimmung wurde am Do, 28. Jul, 14:56 beendet.
Donnerstag, 28. Juli 2005, 14:57, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Ich melde mich morgen abend!
Liebe Bettina

Leider kann ich mich im Geschäft nicht einloggen auf mein privates Mail, aber ich melde mich ganz bestimmt aller, aller spätestens am Freitag Abend!

Ganz liebe Grüsse

eve

... link  


... comment
 
Ich möchte auch gerne mitmachen!!!
Hallo Bettina! Kurz bevor die Anmeldefrist abläuft, möchte auch ich mich gerne noch eintragen für Deine nette Aktion! Gewichtelt habe ich schon immer gerne, und momentan bin ich eh gerne am Mustersockenstricken! ;o)
Wäre also sehr lieb, wenn Du mich noch aufnehmen könntest!
Liebe Grüße
Melli

... link  


... comment