Samstag, 16. Juli 2005

Belastende Strickstücke
Es gibt sie, diese belastenden Strickstücke, die sich furchtbar langsam und quälend stricken, und bei denen man froh ist, wenn sie fertig sind. Und dann hinterlassen sie komischerweise eine große Leere.

Bei mir ist so ein Strickstück letzte Woche fertig geworden. Und wenn ich nicht immer die Person vor Augen gehabt hätte, für die es bestimmt war, hätte ich bestimmt schon lange aufgegeben. Um was es geht?

Simply Socks fuer Corinna



Ihr seht richtig! Über ein Jahr, nachdem ich den Simply Socks-along ausgerufen habe und nach einer Aufgabe, sind meine endlich auch fertig geworden!
Sie sehen zwar schön aus, aber dieses mehrfarbige Stricken mit vier Knäueln gleichzeitig, die sich verheddern und verknoten, ist einfach nur Streß pur für mich. Diese Quälerei würde ich für mich nie durchhalten.
Bestimmt sind sie für Corinna, und dort auch schon angekommen.
Aber wisst Ihr, was passiert ist? Sie sind oben zu ENG!!!!! Ich habe extra den Schaft locker gestrickt, mich immer schön dazu ermahnt, extra 66 Maschen statt der üblichen 64 Maschen genommen und diesen typischen Sockenabschluss ich weiß nicht wie oft gestrickt und für meine Verhältnisse superlocker abgekettet. Und nun das!!!! Ich könnte mich so über mich selber ärgern...... Hätte ich nur das normale Bündchen gestrickt. Aber nein, ich muss ja immer eine Extrabrezn backen.
Corinna, vielleicht kannst Du sie ja als Straußeneiwärmer hernehmen, oder vielleicht als Sparstrumpf unter der Matratze, oder Du hast einen Teddy, dem sie passen?
Wem noch Verwendungsmöglichkeiten einfallen für vermurkste Socken, immer her damit in die Kommentare!

Ich bin zerknirscht! Und deshalb geh ich jetzt in's Kino und schau mir Madagascar an, wenn es noch Karten gibt. So.

Aber etwas gutes hatte es: Einen Vorwand für die kompletten Opal Uni-Farben. *g*

Von bettina um 20:31h |Stricken| 3 Kommentare |comment

 

Es regnet
Somit fällt nicht nur das Autowaschen, sondern leider auch das Altstadtfest in's Wasser!

Von bettina um 17:07h |alltaegliches| 0 Kommentare |comment