Besteht bei den zum Sockentausch schon Angemeldeten Einverständnis damit, dass auch Mitbürger aus Österreich teilnehmen?
Dann müsst Ihr aber damit rechnen, eventuell das teurere Porto nach Österreich tragen zu müssen.

Bitte mal Eure Meinung in die Kommentare!

Hinweis: Um hier kommentieren und abstimmen zu können, müsst Ihr Euch bei blogger.de anmelden!
Dienstag, 26. Juli 2005, 13:33, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Porto Ö
Hi Bettina,

hab damit kein Problem. Also warum nicht.

Gruß, Claudia

... link  


... comment
 
warum nicht?
ich hab kein problem damit :-)

... link  


... comment
 
Null problemo!

LG
Natascha

... link  


... comment
 
Okay
kein Problem damit

... link  


... comment
 
Ich bin auch einverstanden.
LG Tanja

... link  


... comment
 
kein Thema!
Wer secret pals in den USA hat, fürchtet die Portokosten nach Österreich nicht *gg*

LG Sibille

... link  


... comment
 
Ich habe auch kein Problem mit Porto nach Ö. Es ist ja nur ein etwas größerer Brief (außer der Empfänger hätte Schuhgröße 50 ;-) )
Liebe Grüße
Petra

... link  

 
Wenns denn nicht als Päckchen verschickt werden muss, okay. Ein Päckchen kostet nämlich 8,50 €! Ich fiel aus den Latschen, als ich meiner Kleinen eins nach Dänemark ins Zeltlager schickte. Österreich kostet das Gleiche.
LG aus Kiel
Petra

... link  


... comment
 
einverstanden :-)

... link  


... comment