Sockentauschzusammenfassung
Noch einmal in aller Kürze:
Anmeldung bis 31.7. 12.00 Uhr. Am Nachmittag/Abend werden wir dann losen.

Die Socken sollten irgendwann im Laufe des Septembers verschickt werden, wobei ich aufgrund der Tatsache, dass manche auch noch im September in Urlaub fahren oder andere Sachen machen (meineeine zB Examen), eher zu Ende September/Anfang Oktober tendiere. Es soll das Ganze Spaß machen und nicht stressen! Also macht Euch keinen Kopf, wenn Ihr im August im Urlaub seid.

Denkt an die Abstimmung bzgl. des Aktionsnamens:
Name für den Sockenaustausch?

 
84.21% (16 Stimmen)
sock'o'motion

 
5.26% (1 Stimme)
sockaction

 
10.53% (2 Stimmen)
Sockorussell

0% (0 Stimmen)
Sockolotion

Insgesamt: 100% (19 Stimmen)

Angelegt von bettina am Di, 19. Jul, 21:30.
Diese Abstimmung wurde am Do, 28. Jul, 14:56 beendet.

Schluss für die Abstimmung ist der 28.07.05. Der Name sollte zum 1.8. schon feststehen, und ein Button will auch noch gebastelt werden....
Aber ich hege kaum Hoffnung, dass es mein Favorit noch schafft. Meine bessere Hälfte freut sich allerdings, dass sein erster Vorschlag so breite Zustimmung bei Euch findet.

Ester, Deinen Kommentar hab ich aus Versehen gelöscht, bitte melde Dich nochmal!

Folgende Personen haben sich angemeldet und müssten inzwischen auch schon den Fragebogen bekommen haben (für die Links bin ich grad zu faul):
Corinna
Körnchen
Petra - Woll normal
Natascha - Die Strickhexe
Tanja
Tine
Claudia
Sibille

Wurde jemand vergessen?
Montag, 25. Juli 2005, 17:39, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Ich bin auch dabei :-)
Ich hab dich dann mal gleich verlinkt, damit ich dich nicht verliere. Eine prima Idee hattest du da.
Liebe Grüße aus Kiel
Petra

... link  


... comment
 
Ich will auch!
Hallo, ich möchte sehr gerne auch mitmachen!!
Wo muss ich mich anmelden? *blondbin*.

LG Eve

... link  

 
ich hatte dir auch gemailt - kommuniziert web.de mal wieder nicht mit Yahoo? *grmbl* - ich hatte eben noch mal gemailt wegen Tauschen...

... link  


... comment