Sockentausch-Fragebögen
Der Fragebogen zum Sockentausch ist gerade rausgegangen. Falls dennoch jemand von Euch Angemeldeten keinen bekommen hat, rührt Euch bitte.

Sibille, von Dir ist leider noch keine mail gekommen.

Wie es momentan aussieht, wird es wohl sock'o'motion werden. Komisch, bislang 6 Teilnehmer (incl. mir) und bereits 10 Abstimmungen.
Freitag, 22. Juli 2005, 15:05, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Ich glaube, Sibille ist im Urlaub.. ich hab sie schon ein paar Mal getroffen, sie wohnt nicht so weit weg von mir.. sie meldet sich sicher bald.

LG Corinna
*schon geantwortet hat*

... link  


... comment
 
Na, es sind ja noch ein paar Tage hin bis Anmeldeschluß. Vielleicht haben auch einige Leute etwas Bedenken, dass sie nicht fertig werden, wegen der Sommerferien.
LG
Petra

... link  


... comment
 
Also,
ich würde auch gerne mitmachen.Ich weiss aber nicht ob meine Mail angekommen ist...............

LG Tine

... link  

 
Ja, hab ich bekommen und auch schon beantwortet!

... link  


... comment