Sockentausch
Eure Anmeldung bitte an bettinchen08 at yahoo dot de.

Ich brauche Eure Postadresse, Euren blog, falls Ihr einen habt und eine email-Adresse.
Die geheime email-Adresse bitte hier nicht in die Kommentare schreiben, dann ist sie ja nicht mehr geheim. Diese email-Adresse braucht Ihr dann, um Eurem zu bestrickenden Partner evtl. Fragen stellen zu können.
Es soll doch bis zuletzt geheim und eine Überraschung bleiben, wen Ihr bestrickt!
Ich würde auch nicht die geheime email-Adresse von der Wollfee-Aktion nehmen, vielleicht will es der Zufall, dass das selbe Pärchen zusammengelost wird, und dann ist diese email-addy natürlich bekannt.
Alle Klarheiten beseitigt?
Heute Abend werde ich mal den Fragebogen schreiben und an die ersten Anmeldungen verschicken. Bitte schickt ihn mir ausgefüllt zurück. Danke!

Und was das Ende betrifft: Ich denke, wir werden das auf keinen Fall in den August legen wegen der Urlaubszeit. Auch sollen Langsamstricker (wie ich) mit den Socken fertig werden!
Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:33, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Ich wäre auch gerne dabei, bin aber im August in Urlaub!

LG
Natascha

... link  

 
Ich auch ;-)
... genau darauf habe ich gewartet ;-))
Ich möchte auch mitmachen - meine Daten schicke ich Dir per Mail.

LG Sibille

die "sockrussell" klasse fände, aber schon gesehen hat, dass "sock'o'motion" deutlich führt

... link  

 
Fragebogenemail
Hallo Bettina,
Ich habe Deine Fragebogenemail sofort beantwortet und bin jetzt schon gespannt, wann der Startschuß fällt, grins.

LG Ute

... link  


... comment