Wollt Ihr mitmachen?
Ich brüte schon seit einiger Zeit etwas aus. Nein, keine Krankheit!

Wie Euch bekannt sein dürfte, hat mir die Wollfee-Aktion sehr viel Spaß gemacht! Und ich liebe es, Socken zu stricken. Warum nicht beides verbinden? Und deshalb folgender Vorschlag:

Wir machen ein "Blog-Wichteln" mit dem Thema Socken:
Jede/r Teilnehmer/in strickt für ihren/seinen Partner Socken. Und zwar nicht nur "ordinäre, normale" Socken (versteht mich nicht falsch), d. h. glatt rechts aus selbstmusternder Wolle, sondern diese Socken für den Partner sollen schon etwas Besonderes sein. D. h. entweder ein besonderes Muster, oder eine besondere Wolle oder oder oder. Lasst Euch etwas einfallen. Ich möchte nur von vorneherein die Muster des MSKAL auschließen. Nicht dass ich die nicht schön finde [im Gegenteil!], sondern weil ich denke, dass die meisten diese Muster schon für sich selbst oder Familienmitglieder gestrickt haben und sie deshalb nicht mehr neu sind. Einverstanden?
Interessenten können sich gerne über die Kommentare oder per mail (siehe Impressum, der emailbutton funktioniert immer noch nicht) bei mir melden.
Als Anmeldeschluss habe ich mir den 31.07.2005 (ist ein Sonntag) gedacht. Und über das Datum, bis zu dem die Socken bei dem Partner eingetroffen sein sollten, können wir uns unterhalten. Irgendwelche Vorschläge?
Jeder bekommt von seinem Partner dann noch einen beantworteten Fragebogen (den ich noch erstellen muss) als Anhaltspunkt. Geheime email-Adressen wären natürlich nicht schlecht, falls es Nachfragen gibt. *g*

Ich habe meine bessere Hälfte, die sehr kreativ ist in Wortschöpfungen, vorher (vor einer Minute) um einen passenden Namen gebeten, und es sprudelte folgendes aus ihm heraus:
  • sock'o'motion
  • sockaction
  • Sockorussell (Sock[enka]russell)
  • Sockolotion
Weitere Namen sind in Arbeit.
Mein Favorit bis jetzt ist das Sockorussell.

Aber Ihr könnt schon mal abstimmen, sofern Interesse vorhanden ist.
Name für den Sockenaustausch?

 
84.21% (16 Stimmen)
sock'o'motion

 
5.26% (1 Stimme)
sockaction

 
10.53% (2 Stimmen)
Sockorussell

0% (0 Stimmen)
Sockolotion

Insgesamt: 100% (19 Stimmen)

Angelegt von bettina am Di, 19. Jul, 21:30.
Diese Abstimmung wurde am Do, 28. Jul, 14:56 beendet.


Und vielleicht übernimmt er sogar das Auslosen, damit es für mich auch eine Überraschung ist.

Sobald die Entscheidung für einen Namen gefallen ist, werde ich mich mal an einem Button versuchen (wenn kein anderer möchte *winkmitdemzaunpfahl*).

Na, was haltet Ihr davon?
Dienstag, 19. Juli 2005, 21:39, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
Klasse Idee
Hallo Bettina,
Finde die Idee klasse und möchte mich gleich mal dafür anmelden.
Du findest mich unter www.myblog.de/koernchen
und richtig heiße ich Ute Wetter
eine geheime Emailadresse habe ich noch von der Wollfeeaktion.
Meine Emailadresse ist hans.wetter@gmx.de

Ich hoffe es machen viele mit.
Liebe Grüße
Ute

... link  


... comment