Habt Ihr's schon gelesen?
Tigerpferd plant Wollke 7, eine deutsche knitty!

Ich finde die Idee phantastisch und bewundere die Mühe, die sich Tigerpferd damit macht. Einen Designvorschlag kann man auch schon bewundern.

Ich zähle leider nicht zu den Kreativen, die eigene Muster und Designs einreichen können, aber was Euch da draußen betrifft, bin ich zuversichtlich.
Mal sehen, ob es die Deutschsprachigen mit der knitty aufnehmen können.
Mittwoch, 5. Januar 2005, 12:26, von bettina | |Stricken | |comment

 
das ist mir ja direkt peinlich...
hallo, bettina!

danke, daß du wollke 7 hier erwähnst. das projekt steckt ja noch in den kinderschuhen("fohlenhufeisen" würde das tigerpferd jetzt sagen), aber ich bin wild entschlossen diese seite zu veröffentlichen. knitty ist zwar ein vorbild, aber in seiner form auch einzigartig, insofern denke ich, sollten wir die ansprüche erstmal nicht zu hoch schrauben und es langsam angehen. und eigentlich möchte ich auch kein abziehbild der usa-version gestalten ;-) by the way: du bist bestimmt auch kreativ! da geh ich jede wette ein!

liebe grüße, diana

... link  

 
wieso denn peinlich??
Hallo Diana!

Wir müssen doch kräftig die Werbetrommel rühren, und Dein Projekt unterstützen, oder?
Ich meinte auch nicht, dass es ein Abziehbild der knitty wird, sondern, ob Wollke7 mit der Zeit ähnliche Besucherzahlen erreichen wird (allerdings wird's dann bestimmt teuer, wenn der traffic so hoch ansteigt).
Hast Du denn schon irgendwelche Einsendungen erhalten?

LG
Bettina

... link  


... comment