Hmm,
einen Anlass zur Belohnung finde ich grad nicht.

Reicht es auch, wenn man gerade total lustlos ist und irgendwas schönes zum Aufmuntern gebrauchen könnte?
Also vielleicht doch den Bestellknopf zu Stitch 'N Bitch Nation drücken?

Ach, und übrigens: Bald wird die 20.000er-Marke geknackt. :-))))
Montag, 3. Januar 2005, 19:01, von bettina | |schoenes | |comment

 
*gacker*
Allerdings. Aber man sollte sowas schon lesen, finde ich, jajaja... Meine alten 5-Freunde-Bücher, was habe ich sie gelieeeeeeeebt.
Ich finde, Du "darfst"! Das zweite Buch ist nicht nur eine Belohnung für Dich, es sind soooooo viele schöne und vor allem kleine Strickprojekte drin,
aufmunternde Grüße
Angela

... link  

 
liebste Angela!

Das waren keine Bücher, sondern die CDs zum Anhören. Bettinchen hat nämlich ihre Liebe zu Hörbüchern entdeckt. Da kann man wunderbar nebenbei anderen Unsinn tun.....

Führt wohl kein Weg mehr dran vorbei, am Bestellen, oder? Und ich hab gar kein schlechtes Gewissen!!!

LG
Bettina

... link  


... comment
 
Hallo Bettina, ich habe sie mir auch bestellt und warte schon sehnsüchtig.. auch wird in den nächsten Tagen das Tauschpaket bei mir eintrudeln... *froi*
Brauchste noch irgendwas aus meinem Fundus?? *smile*

Lieben Gruss
Corinna

... link  

 
meinste jetzt die bücher oder die cds (mit bestellt?)???

was hast du denn schönes in deinem fundus? *doppelgrins*

LG
Bettina

... link  

 
zu dumm.. die Bücher natürlich. Hörbücher hab ich nur "Herr der Ringe" und eine Menge Edgar Alan Poe.. so einmal die Woche oder alle 2 machen wir einen Musik oder Hörbuch-Abend ohne TV.. kann man auch schön zu stricken und spinnen.

Eigentlich hab ich nicht wirklich viel Fundus. Ich hab eine Menge Stricknadeln (also echte, keine Rundnadeln) von meiner Mama geerbt, die ich nicht benutze, weil sie mir zu sehr auf die Handgelenke gehen und auch noch ne Menge Metallnadelspiele, die nur rumfliegen. Die wäre über *grins*
Über Wollmengen verweigere ich jede Aussage... aber geht uns das nicht allen so?

LG Corinna

... link  

 
die fundusfrage war auch eher rhetorisch gemeint.
du hast mir eh schon sehr geholfen!
zu wollmengen verweigere ich auch jede aussage.

lg
bettina

ps: eigentlich könntest du dich selbst ins päckli mit reintun. *g*

... link  

 
Wie darf ich das verstehen? *grins*
So große und vor allem schwere Sachen befördert die Post sicher nicht..
Ja schade, München ist echt weit weg von Frankfurt.. hatte ich dich schon mal gefragt, ob du zum Bodenseetreffen kommst?

GLG Corinna

... link  

 
ja, hattest du, aber das wird terminlich ein bisschen eng bei mir.

naja, wäre aber zumindest eine Überlegung wert. Ende Januar weiß ich mehr.

... link  


... comment