Herbst übersprungen
Der Herbst fällt heuer wohl aus, und wir gehen gleich zum Winter über. Brrrr. Ist mir kalt. 3 ° C hatte es heute Morgen. Man sollte langsam an Winterreifen denken.
Ich dagegen denke an einen schönen Schal, den ich gebrauchen könnte, und bin noch am Überlegen, welchen ich mir stricken soll.
Einen Zauberschal möchte ich nicht, und auch keinen von diesen Multidirektional-Schals. Schön breit, lang, warm und kuschelig soll er werden. Vielleicht mit so einer Art "Muff" am Ende? Ein Muster wäre auch nicht schlecht, wobei ich mit Muster nicht an möglichst viele Farben denke, sondern an rechts-links-Spielereien. Das Problem dabei ist, dass die Rückseite auch ansehnlich sein sollte.
Habt Ihr irgendwelche kreativen Anregungen?
Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:40, von bettina | |Stricken | |comment