Fertige Socken
Regia StratoWie Ihr der Fortschrittsleiste rechts entnehmen konntet, sind zwei Paar Socken fertig geworden.
1. Regia Stratos für meinen Vater. Die machten richtig Spaß beim Stricken.

Weniger Spaß dagegen machten die schwarzen Chamäleons von Regia. Schwarz ist einfach langweilig. Aber was macht man nicht alles für seinen Schatz. Da er einen extralangen Schaft wollte, habe ich "Toe up" gestrickt, die Spitze habe ich mir dabei von den türkischen Socken abgeschaut. ChamaeleonsNotwendig war dann die verkürzte Ferse, die bestimmt nicht meine Lieblingsferse werden wird. Eine weitere Herausforderung war dann das Abketten. Da ich sehr (sehr!) fest stricke, musste ich mich zusammenreißen, sehr loose abzuketten, damit der Fuß auch reinkam. Aber nun ist es geschafft. Et voilà!
Mittwoch, 29. September 2004, 19:24, von bettina | |Stricken | |comment