Wild Animus
Bevor ich letzten Sonntag weggefahren bin, kam am Samstag noch das "free book" von bookcrossing hier an.
Es hat ein ungewöhnliches Format für Europäer, ist aber durchaus ansprechend gestaltet. Ich habe nur hineingeschnuppert, aber es noch nicht richtig gelesen.
Etwas hat mich stutzig gemacht: Innen auf dem Umschlag ist ein Label aufgedruckt, wo man die BCID eintragen kann. Mir ist ja klar, dass der Verlag nicht umsonst die Bücher verschenkt, sondern dass bezweckt werden soll, dass die Bücher freigelassen werden, damit möglichst viele etwas davon haben. Auf dem beigelegten Lesezeichen allerdings stand, dass man dieses Exemplar behalten kann und in den nächsten Wochen ein anderes/weiteres bekommt, das man freilassen soll.
Wie funktioniert das nun? Lasse ich dieses frei? Oder kommt noch eins?
Wie handhabt Ihr das, liebe bookcrosser?
Schon jemand gelesen??
Montag, 31. Mai 2004, 21:30, von bettina | |alltaegliches | |comment

 
Einige haben wohl wirklich
zwei Exemplare bekommen. Ich nur eines, wie die große Mehrheit auch. Also kannst du - wenn du willst - ruhig dieses wieder freilassen in die Wildnis. Gelesen hab ich meines auch immer noch nicht, wird wohl noch eine Weile dauern bei den Büchern, die ich mir so immer kaufe in letzter Zeit.
Und wie sind sonst so deine BC-Erfahrungen? Hast da schon mal im Forum vorbeigeschaut, es gibt da auch einen deutschsprachigen Teil des Forums.

... link  


... comment