Simply Socks - Die unendliche Geschichte
Meine Simply Socks habe ich das letzte Mal letzten Samstag während des Grand Prix (wie das da gelaufen ist, darüber enthalte ich mich besser jeden Kommentares) in der Hand gehabt. In zwei Stunden sind sie nicht nennenswert gewachsen. Ich I**t musste ja das Muster auch an der Sohle machen, wie blöd!!! Ich könnte mich ohrfeigen. Das hält auf! Und es ist suuuuper anstrengend. Das wird wohl eine Arbeit für Jahre?!?
Wie es nicht anders zu erwarten war, hat Angela einen Sprint sondersgleichen hingelegt. Ihre Hausschuhe sind schon fertig und wunderschön! (Angela, magst Du mir das Foto per mail schicken (bessere Qualität, als wenn ich es von Dir runterspeichere), und darf ich dann die Galerie mit Deinem Foto eröffnen?)
Brigitte nadelt auch fleißig und Inga ist im Urlaub.
Als ich Angelas Erfolgsfoto gesehen habe, wurde ich irgendwie depressiv und habe das Simply Socks-Strickzeug erst einmal in die Ecke geschmissen. Statt dessen habe ich diese Baumwollsocken gestrickt:
Roedel blaulila
Aus Roedel Marathon (fand ich sehr gut zu verstricken), Gr. 37, 60 M. Das sind die ERSTEN Socken, die ich für MICH gestrickt habe. Kaum zu fassen, oder? Dafür passen sie umso besser.

PS: Frage an die blogger-Experten: wie stelle ich wieder einen größeren Zeilenabstand ein, wenn ich ein Foto mit dem center-tag eingefügt habe???
Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:49, von bettina | |Simply Socks-along | |comment

 
Den Zeilenabstand
vergrößerst Du einfach mit einem Zeilenumbruch in html.. Den musst Du so eingeben:

eckige Klammer auf br eckige Klammer zu.

LG
Sonnenschein

... link  

 
Nee, so geht das nicht
oder halt sehr umständlich.

Immer, wenn du dieses Zeilenabstand-Problem bekommst, dann fange deine Absätze mit eckige Klammer auf p eckige Klammer zu an, und beende sie mit dem entsprechenden Klammer Schrägstrich p Klammer. Ich hoffe, das ist jetzt nicht klar wie Kloßbrühe.

Christiane 8-)

... link  

 
das
werd ich mal probieren! danke!

... link  


... comment
 
ich komm' auch nicht so recht
... aus den Simply Socks ;-))
Obwohl ich mich dazu entschlossen habe, jeden Tag wenigsten 5 Reihen zu stricken ... finde ich immer eine Ausrede oder irgend etwas anderes zu tun ... und glatt rechts genadelte Socken, bei denen die Wolle das Muster selbst produziert, sind irgendwie einfacher ... schneller ...
Trotzdem: ICH WILL SIE FERTIG MACHEN - Socken als UFO's .. das gabs noch nie bei mir ;-))))

Wir halten durch .. oder??

Grüße von Brigitte

... link  

 
aber
sicher, socken als ufos: niemals. :-)
außerdem ist gemeinsam leiden einfacher als allein.

... link  


... comment
 
Ach Männo!!!
Liebe Bettina, Du musst Dir aber vor Augen halten, dass ich erstens nur halbe Socken - also quasi nur einen - gestrickt habe und dann noch mit 4er Nadeln, das war schon irgendwie übersichtlicher...
Ich mag nicht, dass irgendjemand depressiv ist wegen...
;-)
Schicke Dir das Foto, sobald ich zu Hause bin...
Viele Grüße
Angela

... link  

 
der
depressive anfall war auch schnell wieder vorbei! und du bist nicht schuld. also kein schlechtes gewissen...
foto hab ich schon bekommen. werde das morgen hier einstellen. dankeschön.

lg + schönen abend
bettina

... link  


... comment
 
die zeilenabstandsfrage wurde ja bereits gelöst :-)
wobei du dir tatsächlich das "ende" mit < / p > (ich hab mal leerzeichen eingefügt dass man sehen kann was ich tippe) in diesem fall sparen kannst. das ist so eine kleine besonderheit. richtig ist es zwar wenn man das dazu schreibt, aber lustigerweise geht es auch ohne ebenso wenn du statt "p" "br" benutzt. wobei "br" nur einen zeilenumbruch macht und "p" einen kleinen absatz einfügt. anyway, ich wollte eigtl. nur anmerken, dass ich zwar immer noch nicht stricke, aber inzwischen stolze besitzerin zweier wunderhübscher paare socken bin, eine liebe mitbloggerin hat sie mir gestrickt. und ich bin total stolz und trage nichts anderes mehr. :-)

... link  


... comment