Dass ich von Euch in Sachen sock'o'motion wenig höre, lässt mich vermuten, dass es keine Probleme gibt, oder (abgesehen von unser aller Ängsten, ob die Socken auch wirklich gefallen)?

Das ist schön.
Mittwoch, 28. September 2005, 19:53, von bettina | |sock'o'motion | |comment

 
*wink*
Hallo Bettina,

meine Sockomotion-Socken sind gestern fertig geworden *uff* ..... und werden nächste Woche verschickt - ich gehe doch recht in der Annahme, daß diese nicht vor dem 15.10. geöffnet werden dürfen oder ?

Und du hast Recht, meine einzigste Sorge war oder ist, ob sie der Empfängerin auch gefallen ...

LG Bianca

... link  

 
Hallo Bianca!
Genau so war's gedacht: Geöffnet wird am 15./16. Oktober!
Mein Päckchen steht hier und lacht mich aus!

LG
Bettina

... link  

 
Meins ist heute auf Reisen gegangen. Die waren schon zwei Wochen fertig und ich wollte sie nicht noch verschludern, oder in Gefahr gehen, daß meine Tochte sie irgendwie mißbraucht ;-))

Liebe Grüße
Petra

... link  


... comment
 
Meine sind auch fertig und befinden sich gerade in der Waschmaschine :-) Je nachdem wie es zeitlich hinhaut, bringe ich sie irgendwann nächste Woche zur Post.
Liebe Grüße
Tanja

... link  

 
Sock-O-Motion
Hallo Bettina,
Meine Socken für ??? gehen heute auf die Reise. Da ich im Oktober in Urlaub fahre, hoffe ich, das es in Ordnung ist.
Ich bin ab 17. 10. wieder da.
Liebe Grüße
Ute

... link  


... comment
 
socken
huhu :-)

meine 2. socke nähert sich ihrem gloreichen ende und ich hoffe nur, daß sie ... auch gefällt.....
und auch ich will sie spätestens näxte woche verschicken :-)

sonnengrüße, Ester

... link  


... comment