Wie geht's MEINEN Simply Socks?
Brigitte wollte wissen, wie es meinen Simply Socks geht. :-)

So sahen sie bis gestern aus:
Simply Socks
Und jetzt?


Am 1. Oktober 2004 kam das erste Muster des Mustersockenknitalongs heraus, wofür man Wolle in uni braucht. Da mir meine Simply Socks eh nicht gefallen haben und mir das stricken keinen Spaß gemacht hat, habe ich sie aufgetrennt, auf dass die Wolle eine andere Verwendung findet.
Für die Simply Socks habe ich mir übrigens ein anderes Muster rausgesucht...

Samstag, 2. Oktober 2004, 22:47, von bettina | |Simply Socks-along | |comment

 
du hast es
also tatsächlich getan????
Aufgetrennt!!! Schaaade!
Aber wenns dir keinen Spaß gemacht hat, kann ich es schon verstehen. Schließlich quält man sich nicht gerne durch so ein Projekt .. dann bleibt es sowieso in irgend einer Ecke liegen ... kenn ich.
Also, auf zu neuen Taten .. äääähm .. Socken ;-)))
LG Brigitte

... link  


... comment
 
Krass!
Liebe Bettina,
uff - so viel Mühe! Na ja, das war sicher das Richtige.
Auf-die-Schulter-klopf und viele Grüße
Angela

... link  


... comment
 
Und?
Welches Simply Socks-Modell strickst Du nun? Ich muß mich auch mal wieder an meine Simply Slippers begeben, denn die ruhen gerade, weil ich einen Rechenfehler entdeckt habe, den ich erst beheben muß.

Liebe Grüße,
Inga

... link  

 
@all
Danke für Euer Mitgefühl.
Das Auftrennen war gar nicht schlimm, eben weil ich so gar keinen Spaß dran hatte.
Das neue Muster wird richtig passend für den Winter. Ich brauch dafür aber erst Uni-Wolle. *g*

LG
Bettina

... link  


... comment