Dienstag, 17. April 2007

Könnt Ihr irgendeine Fotocommunity empfehlen?

Man sollte Fotos größer als 400 px mal 400 px hochladen können.
Eine Kommentarfunktion wäre auch nicht schlecht.
Man sollte (auf dieses Blog) verlinken dürfen.
Je weniger es kostet, desto besser. Schließlich bin ich ein armer Referendar. ;-)

Flickr?
Picasa?

???


 

Montag, 16. April 2007

Impressionen aus dem Staudengarten
Gestern waren wir hier im Staudengarten vor Ort.
Ein paar Impressionen, wieder gänzlich unbearbeitet.

Ein Klick auf's Bild, und es sollte wird größer aufpoppen.

Baldachin

Das erinnert mich irgendwie an wandelnde Könige in ihrem Schlosspark.

Treppen

Weg

Blumen im Wind

Seht Ihr den Wind durch die Blumen wehen?

Wüste gibt es in diesem Garten auch.
Wüste


Sie wird bewacht von diesen netten zwei Bäumen.
Baumpärchen


Ausruhen kann man sich auch.
So etwas hätte ich gerne einmal in meinem Garten, so ich denn mal einen Garten haben werde.


Baum mit Bank


"Bettina bei der Arbeit."
Bettina in action


Edit: Das mit dem Aufpoppen in größer will nicht klappen, weil ich die Bilder nur mit einer maximalen Größe von 400px hochladen kann.
Das ist wirklich schade, denn so sind sie eigentlich zu klein, um irgendetwas erkennen zu können.

Von bettina um 22:47h |Fotos| 0 Kommentare |comment

 

Mittwoch, 11. April 2007

Noch ein Foto
Auch wenn wahrscheinlich die Farben - mal wieder - nicht naturgetreu dargestellt werden, folgt hier das nächste Foto, wieder absolut unbearbeitet.
Der Himmel an diesem Tag war strahlendblau, was man - im großen Format - auch auf dem Foto sieht. Und das ganz ohne Polfilter.

Weg zum Dom


Von bettina um 13:23h |Fotos| 0 Kommentare |comment

 

Donnerstag, 05. April 2007

Das erste Foto
Es ist absolut unbearbeitet und nicht retuschiert.

Ich habe einzig die Größe verändert, damit ich es hier hochladen kann (das Original ist über 3 MB groß).

Domberg abwärts