Kurze Zwischenmeldung
Ich wollte mich kurz zu Wort melden:

Mich gibt es noch und mir geht es gut.
Aufgrund der neuen Arbeit, den sehr zahlreichen neuen Eindrücken, die auf mich einstürzen und meines Feierabends um ca. 18.30 Uhr, habe ich abends einfach weder Zeit noch Lust mich an den Rechner zu setzen und zu bloggen.
Es haben sich hunderte ungelesener Blogeinträge angestaut.

Am Abend hat natürlich meine bessere Hälfte absolute Priorität!

Wenn sich alles eingespielt hat, werde ich bestimmt auch wieder Zeit für und Lust auf das Bloggen haben.

Bis dahin: gehabt Euch wohl!
Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:30, von bettina | | |comment

 
Siehst du,
ich habe heute schon an dich gedacht und wollte eine mail schreiben, wie dir die Arbeit gefällt. Zufälle gibt's :-)

LG
Petra

... link  


... comment