Überall im Netz wird gestänkert,
und ich stänkere mit. Und zwar über das Stänkern.

Egal wo man hinschaut, ob es auf Blogs, in Foren oder in Mailinglisten ist, überall im Netz gibt es Personen, die Streit anfachen, andere Leute beleidigen und Lügen in die Welt setzen.
Ich finde das erbärmlich.
Ist es denn nicht möglich, dass alle friedlich miteinander umgehen?????? Ist das denn so schwer? In solchen Situationen fällt es mir immer wieder und verstärkt auf, dass sich bei mir die Werte doch um einiges in die - wie ich denke - richtige Richtung verschoben haben. Hätten solche Leute, die immer nur Streit entfachen, auch mal ein Jahr lang um ihr Leben gekämpft, hätten sie jegliches Interesse am Streit verloren.
Aber diesen Personen geht es zu gut. Sie wissen es nicht zu schätzen, was sie haben, und können sich über NICHTIGKEITEN aufregen, weil sie keine wirklichen Probleme haben.
Und ich habe das sowas von über! Ehrlich!
Kein Wunder, dass mir das Netz im Moment überhaupt keinen Spaß macht.
Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:21, von bettina | |PC, html und so | |comment

 
Wir sind vor kurzem beim MT zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen! Ich bin vielleicht jemand, der auch einen Touch zuviel einsteckt, aber ich würde mit Sicherheit nie öffentlich so austeilen, denn ich habe von meinen Eltern zwei Grundregeln mitbekommen:
Papier ist geduldig
Mit dem Hut in der Hand kommst du durchs ganze Land.
Funktioniert ganz gut für mich.

LG
Petra

... link  

 
MT?

Bisher habe ich mich aus allem rausgehalten und das werde ich auch in Zukunft tun. Aber gestern hat es mich einfach tierisch aufgeregt.

... link  

 
MT = Maschentreff ;-) Ich dachte, du wüsstest es.

LG
Petra

... link  

 
nein. Meine erste Assoziation war MRT = Magnetresonanztherapie. Aber da fehlte ein R. ;-)

... link  


... comment
 
Wie wahr, wie wahr...
Und ich frage mich, wie das wohl weitergeht? Da geschehen Sachen, über die ich lieber nicht nachdenken möchte (hmpf - natürlich mach´ ich es trotzdem, aber schade um die schöne Zeit....)

Kopf hoch - wenn man da nicht mitmacht und es keine Resonanz gibt, könnte es ja sein, dass den Stänkerern das Stänkern vergeht, oder..?

Hugs
Suse

... link  


... comment
 
Ganz meine Meinung, meine Liebe.

Da ich ja immer nur kurz am WE ins Net schaue und dann auch noch sowas lese, vergehts mir immer gleich..

Achja.. ich kämpfe zwar nicht ums Leben, aber lustig ist das trotzdem nicht.

Lieben Gruss
Corinna

... link  

 
Liebe Corinna!

Schön, dass Du in Deiner raren Zeit hier vorbeischaust.
Ich verfolge das bei Dir ja auch. Ganz verstehen, warum die das nicht hinkriegen, kann ich nicht.
Ich hatte ja auch regelmäßig Mangel an allen möglichen Mineralstoffen etc., aber mit Medikamenten habe ich mich innerhalb einer Woche im Schnitt wieder auf Normalwerte gebracht.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, viel Durchhaltevermögen und dass die ganze Geschichte nimmer so lang dauert!

Liebe Grüße

Bettina

PS: Gell, im Krankenhaus erlebt man soviel Sachen, dass man glatt ein Buch schreiben könnte.

... link  


... comment