Irgendwie enttäuschend
Kaum geht es der besten Freundin wieder besser, hat sie keine Zeit mehr für mich zum Zuhören. Immer heißt es (egal zu welcher Tageszeit): "Ich muss gleich weg, ich hab keine Zeit."
Wie gut, dass ich für sie das letzte halbe Jahr immer ein offenes Ohr hatte.

Heute in Jammerlaune.

Nebenbei stricke ich an drei Paar Socken gleichzeitig. Ich kann's noch! ;-) . Ein Babymützchen wie dieses, dieses Mal in grün, wurde auch fertig und bereits verschickt.
Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:20, von bettina | | |comment

 
Das kenne ich irgendwoher, leider. Bei mir war es besonders schlimm, als wir von Ottobrunn nach Ottenhofen gezogen sind. Du hättest meinen können, wir sind in eine weit entfernte indische Provinz ausgewandert, die man weder telefonisch noch mit Verkehrsmitteln jeglicher Art erreichen kann ;-). Dabei gibt es hier im Dorf sogar einen S-Bahnhof.

Lass dich nicht ärgern
Liebe Grüsse
Petra

PS: Und weisst du schon was Neues?

... link  

 
Ich habe das leider jetzt schon länger beobachtet. Ich gebe und sie nimmt nur. Aber jetzt ist Schluss!

Neues weiß ich noch nicht wirklich. Jetzt ist es an mir, mich zu entcheiden und herauszufinden, was das bessere für mich ist.

LG
Bettina

... link  

 
Weisst du Bettina, wenn du jammern willst/musst (und das habe ich dir schon angeboten), ich habe seeehr breite Schultern, also ruhig druuff ;-)

... link  

 
Ach, liebe Petra, ich weiß, dass Du das angeboten hast, und das ist auch furchtbar lieb von Dir. Mir geht es jetzt aber nicht so schlecht, dass ich jammern muss. Ich wollte von meiner Freundin halt eine (kurze) Einschätzung, ihre Meinung bzw. vielleicht einen Rat. Sie hätte sich nicht viel Jammerei anhören müssen. Aber dass sie jetzt, wo bei ihr alles geregelt ist, wo ich vor meiner mündlichen Prüfung alles stehen und liegen gelassen habe, weil sie jemand zum zuhören brauchte, dass sie also jetzt keine Zeit hat, das hat mich geschockt. Und darum geht es mir.
Trotzdem danke! Bevor Du Dich versiehst, komm ich vielleicht wirklich an! :-)

... link  


... comment