Harry Potter
So, da der 7. Harry Potter-Band nächsten Samstag erscheinen wird, habe ich ihn heute doch auch schon vorbestellt. Ich habe keine Lust, in irgendwelchen Buchläden Schlange für ein Exemplar zu stehen.
Frei Haus geliefert, vielleicht noch in einem schönen Karton wie das letzte Mal, ist doch um einiges angenehmer.

Und um mich einzustimmen, werde ich am Dienstag den 5. Harry Potter-Film ansehen. Viel positives habe ich noch nicht gehört. Aber es war bisher immer so, dass die Filme nicht annähernd an die Bücher heranreichten.

Übrigens habe ich Band 6 nicht nochmal zur Erinnerung gelesen. Ich fürchte, das war ein Fehler.
Samstag, 14. Juli 2007, 22:36, von bettina | |schoenes | |comment

 
Mein Briefträger hat beim letzten Band schwer geschimpft ;-) Ich hatte ihn mit den Worten begrüsst "Oh, mein Harry Potter". Worauf er meinte: "Ja, das ganze Auto habe ich voll mit dem Sch..." ;-))

... link  

 
Mal sehen, was die Briefträger nächsten Samstag sagen werden. *g*

... link  


... comment